top of page

TEAM RS FAHRZEUGGLAS

Richard​

​

Seit Gründung des Unternehmens lege ich besonderen Wert auf Hanschlagqualität und den persönlichen Kontakt zu meinen Kunden. Transparenz ist für mich dabei ein wichtiger Bestandteil. Ich nehme mir gerne Zeit für meine Kunden und stehe für Fragen und Anliegen immer zur Verfügung. Diese Einstellung begleitet mich seit der Gründung meiner Firma und ist für mich ein wesentlicher Teil meiner Arbeit.

Christian_edited_edited_edited.jpg

Christian​

​

Als ausgebildeter Mechaniker lege ich großen Wert auf gründliche Arbeit. Ich arbeite sorgfältig, um eine dauerhafte Lösung zu finden und hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen. Meine fundierte Expertise ermöglicht es mir, komplexe Reparaturen effizient und präzise durchzuführen. Ich strebe stets nach höchster Qualität und biete meinen Kunden eine zuverlässige Lösung..

Kontaktieren Sie uns

bottom of page